Kater vermisst
Hallo,
ich vermisste seit November 08 meinen geliebten Kater. Wr ist am 27.06.2007 geboren und braun getigert (manche sagen auch grau-getigert dazu). Er ist kastriert, Kinder, Katzen und Hunde gewöhnt und geschipt. Die Tätowierung sieht man aber sehr schlecht. Er ist bei TASSo und der IFTA gemeldet, habe Plakate von TSSo erhalten, unzählige selber gemacht und im Umkreis von ca 10 km an alle Ampeln, Kreuzungen, Einkaufszentren, Tankstellen.... aufgehängt. Habe die Nachbarschaft inkl. deren Garegen und Schuppen abgeklappert, den Wald durchsucht, das Straßenamt bombardiert, Tierheime informiert.....
Wir vermissen ihn sehr!
Er kam eines Tages nicht mehr nach Hause. Wie wohnen in 91334 Hemhofen am Ortsrand mit Wald und Wiese vor der Tür. Er war sehr zutraulich, mit Futter ließ er sich von Fremden anfassen. Er war etwas speckig. Auch wenn es schon so lange her ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Wie, vor allem meine Tochter, vermissen ihn sehr und haben schon viele Tränen vergossen... Er ist sehr kinderlieb, ist ander Katzen und große Hunde gewöhnt!
Traurige Grüße
Ilona Meier
ili.me@web.de